3CX-Software PBX

Beratung, Lizenzverkauf und Support
von 3CX SIP-VoIP-Telefonanlagen.
Ihr 3CX-Partner aus München.

3CX SOFTWARE-TELEFONANLAGE

Mit GMELCH CLOUDSYSTEME - Ihr 3CX Partner aus München

Sie möchten in Ihrem Unternehmen eine moderne und leicht zu bedienende IP-Telefonanlage mit vielen nützlichen Features einsetzen?

Dann stellen Sie Ihre alte Telefonanlage um: auf eine 3CX SIP-VoIP-Telefonanlage mit leistungsstarken und intuitiven Funktionen. Falls Sie derzeit noch eine ISDN-Telefonanlage nutzen, empfiehlt es sich ohnehin, diese schnellstmöglich durch eine softwarebasierte Lösung zu ersetzen. Denn die ISDN-Abschaltung der großen deutschen Telekommunikationsanbieter ist in vollem Gange. Das Telefonnetz wird komplett auf die digitale Nachfolgetechnologie (IP/VoIP) umgestellt.

Mit 3CX bieten wir Ihnen eine innovative, flexible Business-VoIP-Lösung an, die weit mehr kann als Telefonanrufe zu managen – und dabei auch noch Telefoniekosten und Verwaltungsaufwendungen reduziert.

IHRE BUSINESS-VOIP-LÖSUNG VON 3CX
TELEFONIE, VIDEOKONFERENZEN, LIVE-CHAT

Die softwarebasierte IP-Telefonanlage von 3CX ist mit gängigen IP-Telefonen und VoIP-Anbietern kompatibel.
Sie kann sowohl lokal als auch in der Cloud betrieben werden.

Mit Gmelch Cloudsysteme stehen Ihnen drei
Betreibungsoptionen zur Verfügung:

BetreibungsOption 1

lokal – auf einem bestehenden Server
oder MiniPC vor Ort

BetreibungsOption 2

in der Cloud – gehostet durch 3CX

BetreibungsOption 3

in der Azure-Cloud gehostet

WARUM 3CX SOFTWARE-TELEFONANLAGE UND GMELCH CLOUDSYSTEME?

Als zertifizierter 3CX-Partner mit Platinum-Status kennen wir uns mit den innovativen Angeboten des Unternehmens bestens aus. Hinsichtlich Installation und Supportlösungen von 3CX sind wir umfassend geschult. Hinzu kommen unsere reichhaltigen Erfahrungen, die wir als IT-Experten in Jahrzehnten der Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen gesammelt haben: Wir kümmern uns kompetent und verlässlich um sämtliche Bereiche der Firmen-IT-Infrastruktur.
Daher können wir Sie auch bei der Einrichtung Ihrer 3CX-Telefonanlage in Ihrem Unternehmen fachkompetent unterstützen und sicherstellen, dass Sie alle Funktionen optimal nutzen. Beginnend mit der individuellen Beratung zu all Ihren Möglichkeiten und Vorteilen mit 3CX und der kompletten Lizenzabwicklung, begleiten wir Sie im Anschluss bei der Installation und Konfiguration und sind auch danach mit fundiertem Support jederzeit für Sie da.

UNSERE LEISTUNGEN ALS 3CX-PARTNER

RUND UM IHRE IP-TELEFONANLAGE

Für Ihren Start

Ausführliche Beratung und Konzeptionserstellung für Ihren reibungslosen Umstieg auf eine moderne IP-Telefonanlage von 3CX

Lizenzverkauf / Subscription

Lizenzverkauf für Ihre 3CX-Telefonanlage (inklusive Upgrades, Updates und Service-Verlängerungen)

Support / Betrieb

Verlässlicher und fundierter Support durch unsere IT-Spezialisten rund um Ihre 3CX- Telefonanlage

3CX – ON PREMISE

Installation Ihrer 3CX-Telefonanlage auf Ihrem lokalen Server oder einem MiniPC vor Ort

3CX – GEHOSTET IN AZURE

Einrichtung/Installation Ihrer 3CX-Telefonanlage als gehosteter Service in der Microsoft Azure Cloud

3CX – GEHOSTET DURCH 3CX

Einrichtung/Installation Ihrer 3CX-Telefonanlage in der Cloud, gehostet durch 3CX

ErfahrungsberichT

Theorie ist das eine – doch was ist besser als praktische Erfahrungen aus erster Hand? Lesen Sie hier den persönlichen 3CX-Erfahrungsbericht eines
unserer Spezialisten.

Sie wollen mehr über 3CX erfahren?
Hier geht es zur Webseite von 3CX.

Sie haben Fragen wir haben Antworten

Unser Team ist gerne für Sie da.

Support Hotline

+49 (0) 89 45 22 174-0

Support E-Mail

info@gmelch-cloudsysteme.de